start leistungen kontakt hotellerie wohnen weiteres

Hallo. Mein Name ist Robert May. Ich bin Architekt aus München.

In den ersten Jahren meiner Architektentätigkeit mit Fokus Entwurfs- und Genehmigungsplanung konnte ich international Erfahrung sammeln: in London bei Zaha Hadid Architects, Harper Downie Design Architecture, John McAslan & Partners, in Innsbruck bei Office Fahrner Architektur, in München bei Lauber & Zottmann und Rehle Rappmannsberger & Partner. Danach folgten eigene Planungsprojekte u. a. in der Toskana, sowie Teilnahmen an Architekturwettbewerben.

Mit meiner Erfahrung mit Hotelprojekten wechselte ich zur Accor Hotellerie wo ich verantwortlich für die Bauprojekte der Marken Ibis und All Seasons (heute Ibis Styles) war. Bei der BMW Group leitete ich die Planungsphasen von Architekturprojekten in England, Frankreich, Russland und der Schweiz.

Heute nütze ich diese Kombination als Architektur und Projektmanagagment und arbeite als Architekt und Consultant für Hotelprojekte im Low-Budget- und Luxus-Segment.

impressum